Beiträge von ZarteHaferflocke im Thema „Philosophischer Beitrag“

    Bitte rastet nicht aus, eine therapeutische Behandlung findet statt, eine Klinik wurde besucht und die angehörigen sind alle Informiert...


    Ich liebe meine Freundin über alles, ich würde ihr mein Leben lassen wenn es sein muss, um ihres zu retten, das schwor ich ihr schon als wir zusammen kamen...


    Sie und ich hatten bis heute noch Streit, weil ich vor dem zusammenbrechen war, und ihr Forderungen stellte, die mir alles erleichtern sollten, den Stress der auf mich zu kam mildern, ohne diese könnte ich nicht mehr lange weiter machen.
    Diese Forderungen konnte sie nicht eingehen, und wollte es auch gar nicht. Sie war nicht Schuld, ich habe in meinen Ausrastern teilweise Dinge zerstört, die ich mit ihr aufgebaut habe, wir haben und gegenseitig über die letzten Monate hochgeschaukelt, wir beide haben es am Ende verbaut.


    Als letztendlich Schluss war und wir auseinander gingen zeigte sich, wie zerbrochen sie ist... ich liebe sie trotzdem über alles und hab mir geschworen immer da zu sein wenn sie es braucht... und das war ein Moment, in dem ich mich einfach überwinden musste, mein Ego und mein stolz aufgeben, die Forderungen beiseite legen, für sie da sein... und dabei darauf vertrauen, dass sie sich auch doch mehr um mich Kümmert... Später sagte sie mir sie hatte ursprünglich vor eine Überdosis zu nehmen.


    Heute Nacht war ich dann vollkommen am Ende und wollte mit ihr über meine Gefühle und Probleme reden, als sie mit ihrem Freund über Skype sprach... Ich meinte sie sollte sich ruhig Zeit lassen, und nach eine Stunde fragte sie was denn los sei... Ich öffnete mich ein weiteres mal und schilderte ihr alles, weinte, doch sie sprach direkt ein anderes kurz an und antwortete nicht... nach einiger zeit fragte ich noch 2 mal nach was denn nun los sei, das eine mal sagte sie sie redete noch mit ihm, das andere mal bekam ich eine audio in der sie mit ihm zusammen lachte... ich fühlte mich wieder so alleine gelassen, ich fühlte von ihr kein Mitgefühl, sie meinte sie könne das Gespräch doch nicht mittendrin unterbrechen... Es waren schon fast 3 Stunden vergangen, mittlerweile 2 Uhr Nacht, als sie zu mir sagte das Gespräch sei vorbei. Ich wartete innerlich auf so viel liebe von ihr, so viel Mitgefühl, Fürsorge... die Minuten vergingen und es kam wieder nichts... sie schrieb einfach nur mit ihm weiter, anstatt sich mir zu widmen... ich bin wieder am weinen und halte das alles langsam nicht mehr aus...


    Ich will eine Frau die sich wirklich um mich sorgt und der ich was bedeute, ich will auch das sie sich um mich kümmert... ich will einfach etwas zurück bekommen,
    mich fallen lassen können... Ich weiß einfach nicht ob das noch wird, es ist bis jetzt nicht mal ein funken mühe gekommen... will sie überhaupt was ändern?
    Braucht sie einfach zeit?


    Gebe ich mein leben für einen menschen, den ich nie auf die art etwas bedeutete, wie dieser mensch mir?
    Hab ich einfach nur ein weiteres mal meine würde für jemand anderen aufgegeben, werde ich wieder von ihr "verraten"?


    Um 3 Uhr Nacht schickte sie mir nur noch einen Smiley, und schlief jetzt wohl wahrscheinlich ein.


    Ich habe um die Uhrzeit momentan niemanden zu reden, und hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier mein Kopf frei schreibe...