Beiträge von Roltial im Thema „Verkaufe Magische Kisten!“

    das sind meine sachen ich habe als King seine Spitzhacken gemacht hat versucht die gleiche qualli über bücher zu machen nur hat Minecraft das Systehm so scheiße gemacht das werkzeug direkt verzaubern besser ist Zoeda du brauchst dich da ned einmischen

    Willkommen Willkommen
    lehnt euch zurück und geniest die Musik und erhört was ich euch zu sagen habe!


    Auf langen Reisen durch Magea und Asonas sammelte ich einige seltene Items zusammen und habe sie nun in 8 Kisten gepackt. Lauter Magische Bücher die Euer Werkzeug und Rüstungen verbessern können mit ein Paar simplen Handgriffen Am Amboss! Doch das sind keine standart Bücher NEIN sie haben alle Mehrere Zauber Pro Buch! Von Haltbarkeit bis Feuerschutz bis hin zu Schärfe ist alles vertreten! Und das ganze Zum schnäpchen Preis!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Ich habe 7 Kisten mit jeweil 27 Büchern zu Bieten davon sind 30 Bücher mit 2 Verzauberungen und 2 Mit 3 Zaubern.
    Preis jeweils 19999 Mark
    und dann habe ich noch eine Luxuskiste die 27 Bücher mit jeweils 3 Verzauberungen Beinhaltet!
    Preis jeweils 24999 Mark



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Kiste 1
    Preis: 19999 Mark
    2x 3-Verzauberungen
    25x 2-Verzauberungen


    Kiste 2
    Preis: 19999 Mark
    2x 3-Verzauberungen
    25x 2-Verzauberungen


    Kiste 3
    Preis: 19999 Mark
    1x 4-Verzauberungen
    1x 3-Verzauberungen
    25x 2-Verzauberungen


    Kiste 4
    Preis: 19999 Mark
    2x 3-Verzauberungen
    25x 2-Verzauberungen



    Kiste 5
    Preis: 19999 Mark
    2x 3-Verzauberungen
    25x 2-Verzauberungen


    Kiste 6
    Preis: 19999 Mark
    2x 3-Verzauberungen
    25x 2-Verzauberungen


    Kiste 7
    Preis: 19999 Mark
    2x 3-Verzauberungen
    25x 2-Verzauberungen


    LuxusKiste 8
    Preis: 24999 Mark
    27x 3-Verzauberungen