Beiträge von Roltial im Thema „Villager und ihre Handel^^ + Allgemeine Diskussionen übers Forum ?XD“

    da bin ich Suras meinung Vorallem es war ja Vorallem das Problem bei den Standart Villigern das man einen bestimmten Villiger unendlich handeln konnte bzw er blockierte das Angebot nie. Doch durch das leichte bearbeiten der Villiger sollte doch dieser "Bug" nicht mehr vorkommen oder?
    In dem Fall von mir und Pascal sah es damals so aus:


    Papier in Smaragde
    und dann
    mit den Smaragden bei den Schmied Dia Werkzeug und Waffen in massen erhandeln konnten
    oder beim Bibliothekar haben wir Verzauberte Bücher in massen bekommen. (hier wieder rum ist nun die frage ob das noch so effektiv ist wie damals da seit dem auch das verzaubern und Repperatur systehm geändert wurde)


    Paar Angebote finde ich ja von den derzeitigen eig gar ned mal so schlecht wie das mit dem Slimeblöcken und rote Farbe in Smaragde. Allerdings weiß ich nicht mal was die derzeitigen vanilla villiger anbieten könnten.
    Glaub das währe ein zu großer aufwand wenn man eine umfrage macht welche angeboten sie von den derzeigten villigern beibehalten wollen und dann mit den angebassten vanilla villigern kombienirt