Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Minecraft CS:GO“

    300$ Rauchgranate = 15 (oder 20) Sekunden Rauch, welcher die Sicht in einem bestimmten Bereich versperrt / benebelt.
    300$ Hochexplosivgranate = Hoher Schaden, wenn man trifft.
    50$ Ködergranate = Faked einige Schüsse der letzten ausgewählten Waffe.
    200$ Blendgranate (Bis zu 2 davon) = Blendet den Gegner, wenn es richtig geworfen wird (Ins Sichtfeld des Gegners).
    600$ Brandgranate = Steckt einen kleinen Bereich in Brand.

    Man könnte auch einen Trank machen, der eine bestimmte Fläche auf Zeit in Brand setzt.


    Edit: Habe über die anderen "Granaten" in CS:GO nachgedacht, aber glaube nicht, dass man diese sehr gut in Minecraft nachmachen könnte.

    Ich schätze er meint eher einen Shop wie im richtigen CS:GO, wo man für das erspielte Geld sich bessere Waffen kaufen kann.


    Z.B. könnte man verschieden verzauberte Bögen haben, die alle andere Vorteile haben. Oder aber auch andere Items, mit Verzauberungen.