Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Der "ASMR Videos auf YouTube" Thread“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @KleinCrafter: Ich glaube wir alle müssen bei dem Video an dich denken wenn du mit dem Headset an die Katzen gehst :grinning_squinting_face:

    Haha als ich die Überschrift gelesen habe musste ich erstmal lachen.
    Ich bin auf diese, doch eher unbekannte YouTube Genre (zumindese in DE), schon vor einem Jahr gestoßen. Zum relaxen und entspannen wirklich sehr gut, find ich überhaupt nicht unangenhem ganz im Gegenteil.

    Dann auch von ASMR Darling oder andere YouTuber/innen? Über Empfehlungen freue ich mich :3

    Huhu ihr Lieben,


    würde mich gerne mal mit euch über folgende Videos austauschen: ASMR Videos.


    Für alle mit einem Fragezeichen auf dem Kopf: Was sind ASMR Videos?
    Es sind Videos bei denen mit ganz leisen Geräuschen bestimmte Impulse im Gehör erreicht werden und man sich dadurch richtig Entspannt fühlt.
    Ich habe am Wochenende von einem Freund erfahren das er solche Videos schaut um Abends runter zuschalten und habe ihn natürlich erst einmal Ungläubig gefragt ob das wirklich so Entspannend ist. Er schickte mir ein Video von der YouTuberin "ASMR Darling" (die beste die ich bisher kenne) und BÄMM hat es mich erwischt und ich bin voll im ASMR Fieber :face_with_rolling_eyes:


    Ich würde gerne mal wissen was ihr von ASMR-Videos haltet und ob ihr "Lieblingsyoutuber" habt in dieser Richtung.


    Lg, Taiga


    Ps: Hier ist noch ein Beispielvideo von "ASMR Darling":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achja, schaut in den Beschreibung in die Liste und hört euch die einzelnen Geräusche an wenn ihr nicht das Video am Stück schauen wollt.
    Wenn ihr aber einen guten Eindruck davon haben wollt solltet ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen und es in Ruhe anhören, am besten aufm Sofa/Bett liegend oder nach hinten gelehnt im Zockerthron :winking_face: