Beiträge von KibYah im Thema „up_7“

    Der Nachtrag ist insbesondere, dass 4 Warps existieren. Unabhängig davon, wieviele Warps zustehen. Und natürlich auch, wie die Warps heißen, denn da gibt es keine Vorschrift, oder zumindest hab ich nie eine gesehen. Als ich den Stufenaufstieg gemacht habe, wurden zunächst keine neuen Warps eingerichtet

    Also wenn Person X derjenige ist, der Warp Nummer Y einrichtet, dann sollte Person X auch wissen, dass es nun Y Warps sind.


    Matheaufgabe: Finde X und Y!

    @Scary_Block hat hier nicht vermerkt, dass es nun 4 Warps sind, mit den Namen:


    up_7
    up_7_2
    up_7_3
    up_7_4


    Oder um mal meine spontane Reaktion auf diese Erkenntnis wiederzugeben: SCAAAAAAAAAARYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!

    • Neue Größe: 73 Zellen
    • up_39 wurde an dieses Protect angefügt.
    • Cold3lood wurde als weiterer Owner hinzugefügt
    • Upgrade auf Stufe 5 ist bezahlt. Vorhandene Stufenboni:

      • drei Warps (up_7, up_7_2, up_39)
      • die fünf Stelen mit den Bonuskisten