Beiträge von KingTulkas im Thema „Unterstützung für das Freebuild?“

    @KleinCrafter mir ist bewusst, das es sehr schwer ist dies alles umzusetzen.
    Ich will nicht auf Fertigplugins hinaus.
    Mein Ziel ist es nach einer basis zu suchen die auch in Zukunft einen Geringen aufwand erzeugt um einen Updatet schnell um zu setzen.


    Es gibt doch sicher möglichkeiten einige deiner Plugins in Comand-blöcken einzubinden.
    Wenn der Server dann einen updatet hat wäre doch das Programieren schlicht weg ( Fast ) nicht mehr notwendig oder sehe ich das Falsch ?


    Meine Aussage ist also einige Plugins in Comand-blöcken einzubinden, das du keine zeit mehr in das Anpassen einbringen musst.
    Ich habe eher weniger erfahrung in diesen bereich, aber ich würde mich wirklich gerne in bereich Comand-blöcken anlernen um zusehen, was da möglich ist.
    Dies will ich mit einigen teamler besprechen die erfahrung in diesem bereich haben um hier etwas passendes zu entwickeln.
    Meine erfahrung ist in diesem bereich "0" das ist mir klar.
    Aber es bedeutet nicht, das ich es nicht kann.


    Momentan habe ich durch meiner arbeit ( Weihnachtshoch betrieb bei "Ebay" ) viel zu tun.
    Und komme leider auch nicht mit dem Projekt welches ich auf dem Server geplannt habe gut vorran.
    Aber es gibt doch mit sicherheit irgendetwas was ich tun kann um zu helfen.


    Werbung ist etwas was ich nicht als hilfe ansehe, da dies die situation an sich nicht verbessern kann. ( dies ist meine sichtweise und ich spreche aus meinen empfinden und es ist meine meinung. Jeder darf seine eigene meinung haben )

    Es gibt einiges was noch sicher fehlt, warum das "Neue" Freebuild ( KEIN Update der Alten map ) und wo es Probleme gibt.
    Bitte teile mir mit, warum das Freebuild nicht kommen kann und ich werde alles tun, was ich kann um diese map voran zu bringen.
    Liegt es an Plugins ? wenn ja welche was müssen sie tun können ?

    Guten Tag Serverteam,


    ich will den Server unterstützen und das neue Freebuild vorran bringen, da mir das als minecraft spieler sehr sehr wichtig ist.
    Den Server habe ich auf dieser weise kennen gelernt.
    Welche Möglichkeiten habe ich euch zu unterstützen die "NUR" das freebuild Promoten.


    Und ich spreche hier für mich alleine und meinen Wunsch und ich will helfen.


    Grüße


    Tulkas