Beiträge von AresLevain im Thema „Wahnsinn ? ne das bin nur ich Tulkas ( der ist immer so der Idiot )“

    Nabend^^ Danke für die freundlichen Worte über meine Person^^


    Aber ich muss da kurz Einhaken^^ Du bist kein Idiot^^ Du hast so deine Schwächen, wie jeder Mensch, einige sind davon Offensichtlich, andere sitzen tief verborgen. Und auch das ist bei jedem Menschen so^^ Aber das macht einen nicht zum Idioten^^ Das einzige das einen dazu macht ist, wenn man nicht versucht es besser zu machen^^ Und bis heute hatte ich zumindest immer den Anschein das du es zumindest versuchst^^ Also mach dich selbst nicht schlechter als du bist, vergiss nur niemals weiter an dir selbst zu Arbeiten um am Ende vll. ein besserer Mensch zu werden als zuvor^^


    Und das "Team" hat auch nie etwas gegen dich gehabt^^ Vll. einzelne Personen dieses "Teams" aber Grundsätzlich gilt, die Server Teams haben nichts gegen eine Person, sondern immer nur einzelne oder mehrere Person davon.... Das Team gibt es nur um User zu bespaßen, einen anderen Grund gibt es nicht für die Existenz selbigen (Auch wenn einzelne sich das immer mal wieder in Erinnerung rufen sollten!) was nichts daran ändert, dass Mitglieder, auch dieses Teams, nur Menschen sind die so ihre Meinungen haben^^ Ob die Sinnig sind, das sei mal dahingestellt XD


    Ich entschuldige mich das ich deine Hoffnung mich im Ts zu treffen so schmählich missachte, jedoch kann man sich vorstellen das nach 3 Jahren Owner und dauer Ts die "Teamspeak" leuchte bei mir ausgebrannt ist XD Ich hoffe du triffst zumindest genug andere von deiner Liste dort^^


    So viel von mir dazu^^ Ende und Raus XD