Beiträge von DragonLevain im Thema „Weihnachtsmarkt 2016“

    Hallo liebe Let's Miner,


    dieses Jahr möchten wir euch wieder recht Herzlich zu unserem alljährlichen Weihnachtsmarkt einladen :smiling_face:





    Dieses Jahr eröffnet der Weihnachtsmarkt Sonntag am


    1. Advent, den 27.11.2016 um 18:00 Uhr.



    Dieses Jahr befindet sich der Weihnachtsmarkt in der verschneiten Stadt Babelsburg.


    Um dort hin zu gelangen, befindet sich oben am Spawn ein kleiner Marktstand mit dem Warp dorthin.




    Auf dem Weihnachtsmarkt hat jeder die Möglichkeit, seinen eigenen Weihnachtsstand zu betreiben.


    Dort gibt es eine begrenzte Anzahl an Ständen, welche ihr für die Weihnachtszeit mieten könnt.




    Um einen Shop auf dem Weihnachtsmarkt zu mieten, klickt auf ein freies „Zu Vermieten“-Schild.

    Für den angegebenen Preis wird euch der Shop dann eine Woche lang gehören.
    Klickt ihr mehrmals auf das Schild, wird die Mietzeit um jeweils eine Woche verlängert.
    Achtet darauf, dass der Weihnachtsmarkt 4 Wochen, bis zum 24.12.2016 läuft und nicht über diese Zeit darüber hinweg gemietet wird.
    Vor Ablauf der Mietzeit sollte der Shop ausgeräumt werden, da sonst automatisch die Baurechte weg sind.
    Solltet ihr doch mal die Zeit verpassen, wendet euch an einen Architekten oder höher :winking_face:



    Weihnachtsminigames


    .
    Ab den 01. Dezember wird täglich um 19:00 Uhr ein Spieler ingame ermittelt, der via Mini-Event vor Ort einen kleinen Preis erhalten kann.



    Die Auswahl erfolgt über eine kleine Quest, Quizfrage oder einem kleinen Event rund um den Weihnachtsmarkt.



    Weihnachtsgeschenke


    Abends, ab den 24.12.2016 kann dort jeder von euch ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Meldet euch dazu hier an mit:


    //sign
    Ich war artig... dieses Jahr wirklich.




    Das Team wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit :winking_face: