Beiträge von xCookiesKeks im Thema „Pokemon Volcanion verschenkung“

    Nix :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Du musst halt nur zu dem Geschäfft hingehen wo diese Ausgeteilt werden und danach fragen. ende xD


    Kann aber immer in einem anderen Geschäft sein
    Normal sind diese immer im Gamestop aber Volcanion war im Müller.. und Gamestop ist zu weit weg für mich :neutral_face: d.h. wenn die Müller sind kann ich gerne wieder versuchen welche zu holen xD (und evtl da auch Schule haben xD kb in den Ferien in die Stadt zu fahren)

    @xGilyzKeks
    wenn du es hinbekommst mit dem Internet auf dem 3DS bekommst du gerne einen Code



    @CruiserYT
    wenn du weißt wann du deinen 3DS wieder bekommst und das noch vor dem letzten tag ist wo der Code abläuft... bekommst du einen



    Ich heb die Codes mal auf... nur wenn ihr zu lange braucht mit euren Problemen....
    bekommen andere diese Codes


    10-14 Tage zeit :3

    Hallo Letsmine Community :3


    Ich war heute beim Müller und habe mir ein paar Seriencodes für das Pokemon Vulcanion gegönnt. :3
    Jetzt habe ich noch 3 Codes :3 und wollte diese hier verschenken. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es ist auf Level 70 und hat die Fähigkeit H2O-Absorber. Als Item trägt es eine Offensivweste.


    Es kann die Attacken:
    Dampfschwall
    Flammenwurf
    Hydropumpe
    Explosion


    (Meins zumindest :3 - Was auf dem Zettel steht kann also nicht stimmen xD)


    Du brauchst nur:


    - Einen 3DS / 3DS XL / 2DS / New 3DS / New 3DS XL
    - ein 3DS Pokemon Spiel ( Pokemon X / Y und/oder Pokemon Omega Rubin / Alpha Saphir)
    - natürlich auch eine Internet-Verbindung :3


    Wenn du das erfüllst, das Pokemon noch nicht besitzt und Interesse an Volcanion hast dann melde dich bei mir indem du es hier reinschreibst :3
    Bis zum 23. November gehen die Codes noch :3
    Meldet sich keiner sind sie meins! :3


    LG
    Cookie :grinning_face_with_smiling_eyes: