Beiträge von Linko5 im Thema „win10 automatische reperatur duerschleife“

    habe es wie auch immer geschafft win 10 neu drauf zu machen nicht nur sehr instabil. Lädt lange meldung erschein window reagiert nicht mehr usw. Bin aber froh das ich so weit gekommen bin.


    @'Death_the_Rabbit


    hatte kein win 10 cd gehabthabe mir.von windows selbst das so ein Reparatur cd runtergeladen.


    der safemode hat sich geöffnet an den rändern stand safe mode aber sonst nichts.


    die reperatur cd war von computer bild damit wollte ich schauen was auf meiner frstplatte los ist mit dieser cd kannst du platten klonen reparieren ect

    heyho habe da ein problem.


    Am dienstag ist mein pc im laufenden zustand einfach heruntergefahren und hat ein Neustart gemacht ohne vorwarnung ect.


    nun will win 10 mein Datenträger c reparieren leider schon seit 3 vollen tage ohne erfolg habe nun mehrerene sachen aus dem internet getestet. Win10 per cd neu machen im abgesicherten modus über eine externe festplatte starten sogar ne Reparatur disc habe ich ausprobiert alles ohne erfolg.


    hatte von euch auch schon mal das problem oder kenn ihr jemand mit diesen problem oder kenn ihr noch irgenteine lösung.


    ps habe wircklich viel ausprobiert