Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Würdest du eher...“

    Battlefield eigentlich, habe es aber nicht xD Ich finde Sniper übrigens besser, weil man es sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf perfekt nutzen kann #NoScope # QuickScope


    Wii U oder Switch?

    Blau :3 Dann wäre ich ein Schlumpf, wenn ich mir eine weiße Mütze anziehen würde. Und ich wäre halbwegs "unsichtbar" im Wasser :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Würdest du eher Sniper oder Sturmgewehr bevorzugen?

    McDonalds. Weil Burger King ist geiler.


    Würdest du eher für deine feste Freundin all deine Freunde verlassen und vergessen, oder deine feste Freundin verlassen und vergessen und bei deinen Freunden bleiben?

    Ich trinke lieber Bier. Ich meine, ich mag Bier nicht so sehr vom Geschmack her und trinke es nur, wenn es entweder mit etwas gemischt ist oder nachdem ich schon bisschen was getrunken habe.
    Aber Wein... Ne, Niemals XD Hab Wein probiert, finde den Geschmack nicht so prickelnd. Schmeckt meiner Meinung nach echt nicht geil, zumindest die Weine, die ich getrunken habe :face_with_tongue:


    Lieber "Paprika" oder "Sour Cream and Onion" Chips?

    Also, wenn das Erste bedeutet, dass ich immer mal wieder mit ihm aufnehmen und zocken kann, dann mache ich auf jeden Fall das. Es ist schon lange mein Traum ein Mal mit Zombey etwas zu machen *----* #FanboyAsHell XD
    Aber, wenn es darum geht einen einzelnen Tag mit jemandem aufnehmen zu können, dann würde ich Laura zu einem privaten Tag mit Kegy mitnehmen :3 Sie würde mich dafür instant heiraten XDDDD


    Lieber selbstgemachte Pizza oder sehr geil gemachte in einem guten Imbiss?

    Taub, weil würde ich blind sein könnte ich nie wieder in die wunderschönen blaugrauen Augen von Laura schauen. Und das wäre unvorstellbar für mich ;-;


    Willst du lieber Geschichte wiedererleben und verändern können oder in der Zukunft leben können?

    Ich wäre lieber ein Geist.
    Man kann fliegen und wird nicht gejagt oder Ähnliches. Und wenn auch noch andere Geister werden können, kann man mit seinen Liebsten auch über den Tod hinaus zusammen sein :red_heart:


    Würdest du eher eine Beziehung mit viel Action, Sex und teuren Geschenken (Geld) aber dafür ohne Liebe haben, oder eine Beziehung ohne Sex, Action und teuren Geschenken, aber dafür mit aufrichtiger Liebe, liebevoller Nähe und Geschenken, die von Herzen kommen?

    Ganz viel Knuddeln und nie wieder loslassen :3
    Außerdem, was gibt es Besseres, als Morgens im Bett zu Knuddeln? :red_heart:


    Würdest du eher Tank im Jungle spielen, oder Supporter auf der Toplane? XD


    //Edit: Ist das wirklich dein Ernst, Wiktor? -.-