Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Kann ich mein Notebook aufrüsten?“

    Danke für die Antwort, aber eigentlich hat sich das Thema von selbst geklärt :smiling_face:


    Mein Freund hat einige Wochen danach angefangen mir Stück für Stück einen Rechner zusammen zu bauen den ich nun vor kurzem nun auch anfangen konnte zu nutzen wenn ich bei meinem Freund bin (fehlt nur noch eine SSD, bis dahin nutze ich eine externe 500GB die ich hin und her Transportiere, auf dieser sind halt alle Spiele und Programme geladen die ich von meinem Notebook, Aktualisiert, mitnehme :D)


    Danke für die vielen Antworten ♥


    //cls

    Hallo ihr Lieben,


    wie der Titel bereits vermuten lässt bin ich Neugierig ob ich mein Notebook "aufrüsten" lassen könnte oder nicht.
    Ich bin nämlich immer mehr Eifersüchtig wenn ich sehe wie andere Games zocken, sei es mit der Grafik (ich muss mittlerweile fast alles immer auf "Aus" oder "Niedrig" stellen) oder mit der schnelligkeit am PC allgemein (bei mir friert immer öfter etwas ein, hängt sich auf oder ich brauch das doppelte manchmal bis bei mir etwas geladen wurde, dabei ist es egal obs vom Inet oder Speicher geladen wird). Ich würde auch gerne mal ein Spiel spielen mit toller Grafik oder in Minecraft mit einem Shader, ect. Auf jedenfall möchte ich vorrängig Minecraft spielen und einige MMOs (WoW, Dragons Prophet, ect) und gelegentlich Spiele wie LoL und Overwatch.


    Da ich nicht weiß wen ich Fragen könnte frage ich euch, da hier doch einige sind die sich besser mit PCs auskennen als mein Umfeld :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Daten:

    Notebook Model Sony E-Vaio (Müsste dieses sein: http://www.sony-mea.com/support/product/VPCEG28FA)
    Betriebssystem Windows 10 (64 Bit)
    Klassifikation 5,1
    Prozessor Intel Core i5-2430M CPU @ 2,40GHz 2,40GHz


    Falls es geht: Könnt ihr ungefähr schätzen wie viel es mich kosten könnte? Für ein neues Notebook habe ich aktuell nicht das Geld, ein PC deswegen genauso wenig :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Liebe Grüße,


    Taiga