Beiträge von Link_74 im Thema „Musik geschmack“

    Es gibt viel zu viel gute Musik aus allmöglichen Genres, um sich auf ein bestimmtes Genre festzulegen. Welche Musik gerade gut ist, kommt einfach auf die Situation an. In der Disco höre ich andere Musik als wenn ich Zuhause gemütlich mit Freunden auf der Couch rumhänge. Selbst das ein oder andere Schlagerlied ist zwischendurch mal lustig. Einzig Musik, die im Radio täglich 200x rauf und runter gespielt wird, geht mir teilweise auf den Senkel. Das ist aber auch ein wenig berufsbedingt. Wer auf Veranstaltungen arbeitet, muss halt auch das mit anhören, was die Masse will. Und die Masse will leider meistens immer das gleiche.


    Da ich sehr viel mit dem Auto fahre, höre ich dort meistens die Musik, die mir am besten gefällt. Seit ca. einem halben Jahr höre ich extrem gerne Blues & Bluesrock. Davor habe ich mich noch nie mit dieser Musikrichtung beschäftigt, aber dann hatte ich Joe Bonamassa auf der Bühne und seitdem bin ich begeistert von dieser Musikrichtung.