Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Musik geschmack“

    Also, ich höre alles von Electro und Future Trap bis hin zu NIghtcore und House. Mir sind die Texte nicht wirklich wichtig, wichtiger ist mir eher ein guter Rhythmus / Beat. Mir kann jedes Lied gefallen, wenn es von der Musik selber her mir gefällt, und nicht vom Gesang.


    Hier ein paar kurze Beispiele für einige Genres:


    Future Bass



    Glitch Hop



    Electro



    Indie Dance



    Future Trap



    House



    Drum & Bass



    Nightcore (Direkt mal meine 4 Lieblings-Lieder zeigen. Alle im Zusammenhang mit Liebe, wie kommt das bloß? XD)



    Aber, wie schon erwähnt, mag ich auch einfach Lieder, die einen geilen Rhythmus / Beat haben. Perfektes Beispiel, was jetzt nichts mit den obrigen Genres zu tun hat, ist das Lied "Freaks" von Timmy Trumpet & Savage.




    Weiteres Beispiel dafür ist folgendes Lied, welches ich heute gefunden habe, durch Zufall, und nun schon seit 2 Stunden in Dauerschleife höre XD Es ist aber NSFW, Not Safe For Work, also Achtung :face_with_tongue: (Text ist.... "Naja"... Aber der Beat ist wundervoll :red_heart: )



    Also, das war's dann soweit von mir :grinning_face_with_smiling_eyes: