Beiträge von AlexVermilion im Thema „,,Daten Retten"“

    Uhh, schade, dass ich bisher noch kein LG handy hatte. Ich hatte mal Sony,Nokia,Samsung,HTC^^, aber bei denen war der Support wirklich hilfreich^^, man muss nur ein bischen telefonieren, weil die einem immer Infos erzählen, jeder Mitarbeitet ein Detail mehr.(war bei mir bisher so)

    Heyho NiightDemon,


    ich hatte schon etwas Erfahrung mit einigen Handysuports, allerdings hatte ich die Sache so angegangen, dass ich diese Reparatur Online machen lassen hab(war was anderes). Mein Handy hat auch eine interne Speicherkarte, die man nur rausbauen kann(würde ich sogar selbst tun).
    Die Frage ist, was für eine Handymarke du nutzt, ich nutze HTC und bin mit dem Support sehr zufrieden.


    Mein Rat: Telefon in die Hand und mal ein paar Handysupports anrufen, manchmal entdeckt man da auch Leute, die einem direkt helfen können(auch mit nur guten Tipps). Benötigt aber viel Geduld.