Beiträge von emp1985 im Thema „Grafikkarte austauschen“

    Also ich geb mal kurz Feedback. Hab die Karte seit 2 Wochen im Einsatz. Als ich das Ding ausgepackt habe...omg die passt niemals rein :winking_face: ok gut kabelmanagement geändert anders verlegt es passt auf den militmeter genau.
    Karte rennt ohne Ende, man hört sie kaum. Alle Games alles auf Ultra etc also die Performance ist wirklich krass. Witcher auf Ultra alles Hoch 2 Bildschirme die Karten rennt 60 FPS bei ca 60 Grad Temp :winking_face: I Love it


    Gut evt muss ich sie demnächst mal zwangsbeatmen mit mehr Lüftern aber naja wenn man so ein Flagschiff will :winking_face:


    Laut den ganzen Benchmarks und Tests ist sie wohl gleich auf mit der Titan X jedenfalls in der Retail.


    Also Fazit : Hat sich gelohnt. 449 Euronen sind ne Stange man bekommt aber auch was dafür geboten. Freu mich schon auf Battelfield :winking_face:

    Ja werde ich auch machen, allein die Tatsache mit dem Stromverbrauch :winking_face: spart neues Netzteil.


    Hab den PC eben mal geöffnet und gereinigt, habe noch 3 Slots nach unten Platz als zusätzlich zu den 2 belegten als ausreichend Platz.


    Neue Grafikkarte rein und Ram erneuern und gut ist :winking_face:


    Danke euch für die Infos, bin was Hardware angeht recht unbedarft und unsicher :winking_face:


    Halte euch auf dem laufenden wenn das Teil ankommt :winking_face:

    Also mit Sli will ich nicht anfangen, möchte nur nach und nach den Rechner auf nen neuen Stand bringen.


    Grafik aufpeppen, Ram erhöhen und mehr nicht.


    Also ein neues Netzteil muss sein :winking_face:


    Jmd nen guten Tip so um die 100 Euro?