Beiträge von Linko5 im Thema „Mod-Pack [1.8|1.9|1.10|1.11pre]“

    das mit worldedit ect beziegt sich auf anderen minecraft version.


    Crashreport gabs garnicht minecraft ging einfach nicht an und war am laden und ist hängen geblieben und dan passierte garnicht mehr.
    Danach konnte ich trotz neustart vom pc minecraft nicht mehr öffnen erst als ist die mods rausgetan habe von dir öffnet es sich wieder.

    tach dragon.


    Habe vor kurzen dein neues Modpack runtergeladen und alles rüber kopiert. Leider ist dadurch mein ganze Minecraft so sehr gecrast das ich mein Minecraft komplett neu instalieren musste.


    Das ist 2 mal passiert bis ich mir Liteloader runtergeladen haben und MC dann mit der Version 1.10 Litelodaer gestartet habe.
    Die andere version. (1.10 Modpack 1,10 forge) starten überhaupt garnicht und wen sind nur die hälfte der mods akteviert (voxelmap geht z.b nicht)


    Wenn ich mit !.10 Liteloader starte (was auch nur geht mit Mods) sind andere mods deaktiviert z.b Worledit singelplayer iventory tweak.