Beiträge von AresLevain im Thema „Beschwerden gegen Teammitglieder“

    Wenn ich, rein aus Interesse, dazu beitragen darf^^


    Ich war damals derjenige der es abgeschafft hat das es jeder sehen kann^^


    Warum ? Entschuldige wenn ich nun diese Wortwahl nutze, aber wie in einer echten Stadt, gibt es einen Gemeinen Pöbel^^ Dieser ist gelangweilt, auf der Suche nach Belustigung und Action^^


    Dann gibt es Ordnungshüter, Beamte so zu sagen, die diese Stadt verwalten und lenken^^


    Lässt man nun den Pöbel auf jeden Beamten los, der etwas falsch gemacht hat, dann sieht man wie plötzlich 200 gelangweilte Leute, hinter einem Menschen her sind, der nur einen Fehler gemacht hat, wenn er ihn den gemacht hat^^


    Deshalb gibt es das nicht mehr öffentlich^^ Hier gibt es kein "Volk" gegen "Staat"^^ Das ist ein Mc Server und hier geht es nur um das Spielerlebnis für die User, heißt im Umkehrschluss, klar werden Beamte zur Rechenschaft gezogen wenn sie Mist bauen, aber das nicht mit dem Tomaten werfenden Pöbel^^


    Jeder bekommt Gehör, jedes Problem wird berücksichtigt und so gut wie Möglich geklärt, aber man hat schlicht keine Zeit sich mit 100 Tomaten werfenden, gelangweilten Leuten rum zu schlagen, vor allem das so auch das Problem selbst nicht gelöst wird^^


    Deshalb gibt es diese Beschwerden unter Ausschluss der Öffentlichkeit^^ Das beschneidet jedoch in keiner Weiße die Meinungsfreiheit oder andere Freiheiten der User, da diese ja auch über all sonst auf dem Server ihren Senf dazu geben können^^ Es ermöglicht aber dem Team, diese Probleme gezielt und einfach an zu gehen^^ Somit ist dem Kläger und dem Angeklagten die volle Aufmerksamkeit gewidmet und man kann ohne Probleme, das Problem lösen^^


    Hoffe das hilft zum Sinn und Zweck des Ausschlusses der Allgemeinheit und zur Klärung von Ungereimtheiten^^