Beiträge von ZeBedrock im Thema „Beschwerden gegen Teammitglieder“

    Jetzt mal eine ganz profane Frage: weißt du wozu Supporter da sind?


    Genau als bindeglied zwischen den Bürgern und dem Team und ich denke genau als das verstehen sich auch die meisten. Das beteutet das jeder Bürger mit seinen anliegen sich auch bei einem Supporter melden kann, wenn er sich nicht traut direkt zu einem Mod zu gehen (obwohl die eigentlich auch nur Spieler sind wie jeder andere -_-). Deswegen denke ich dass so ein Schlichter-Team tatsächlich nicht nötig ist, die Leute die wirklich beschwerden haben haben genug möglichkeiten diese vorzubringen.


    Und die dinge die im Beschwerden-Forum stehen sind ja schon bei den Moderatoren angekommen, das heißt es sind im Prinzip zwei völlig unterschiedliche Themen, die du hier ansprichst. Trotzdem gut dich so Engagiert zu sehen und auch mal zu sehen wie die Comunity auf solche vorschläge reagiert, aber in dem Punkt muss ich mich leider Taigas Meinung anschließen.



    //böse ninjaTaiga XD