Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Wer macht mir ein Kartendesign?“

    So, nachdem der Thread aus versehen im Archiv landete kann ich dir auch Antworten x)



    A: Bin auch da recht Offen, vllt etwas "Schüchternd", "Grade" und "Ernster" (also kein Hüpfendes Kawaii-Mädchen xD)


    B: Ein Whovian der weiß was ich möchte! :thumbs_up:


    C: Theoretisch ja, da ich aber diese auch als "Hausschild" nutzen möchte wären mehrere eher "hinderlich" vom Platz her

    Was soll zu sehen sein?
    - Mich selbst als Skin (2 Karten hoch)
    Mit einem schlichten aber Dunklen Hintergrund


    - Eine TARDIS (2 Karten hoch)(googlet gerne danach :face_with_tongue: )
    Mit einem schlichten aber Dunklen Hintergrund


    - Das Wort "TARDIS Gmbh" und darunter "By Taiga_de_Lanzac"
    Mit dem gleichen Blau als Hintergrund wie die TARDIS in den Kartendesign, die Schriftfarbe lasse ich euch offen, sie sollte aber schön Harmonieren und kein "Augenkrebs" sein :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Was muss beachtet werden?
    [15.05.16] Wie bekomme ich eine Pixelart Karte?
    (Dort stehen: Bildgröße sowie empfohlene Farbpalette)



    Was gibt es für eine Belohnung?
    Sollte jemand meinen Geschmack getroffen haben so bin ich Bereit über die Belohnung offen zu Reden :grinning_face_with_smiling_eyes: