Beiträge von DragonLevain im Thema „Dragons EM-Tippspiel“

    Joa, da hat Frankreich wohl doch gewonnen :neutral_face:


    Am Sonntag spielt um 21:00 Uhr also Portugal gegen Frankreich.


    Das, was ich geplant habe, werde ich dennoch setzen:


    Für das Spiel kostet der Tipp 2k.


    Tippt ihr auf den Sieger, gibts 5k.
    Tippt ihr das richtige Torverhältnis, gibts 10k und diejenigen nehmen an einer Shop-Verlosung teil.
    Heißt, der den Ausgang samt Toranzahl richtig tippt, kann sich ein Shop in Payton aussuchen (egal welchen) - sollten mehrere richtig getippt haben, wird einer der Gewinner per Zufall ausgelost :winking_face:

    Der Spielplan für das Achtelfinale wurde Ingame mit aktualisiert :winking_face:


    Für das Achtel-, Viertel-, und Halbfinale kostet ein Tipp 2k - liegt man mit dem Spielausgang richtig, bekommt man 4k, für das richtige Torverhältnis gibt es 10k.
    Für das Finale lass ich mir noch was einfallen^^


    Deutschland spielt am Sonntag, den 26.06. um 18:00 Uhr gegen die Slowakei :smiling_face:


    Hiho,


    ihr meint, ihr habt den richtigen Riecher für die Europameisterschaftsspiele? Im Rahmen eines kleinen Events könnt ihr bei mir Tipps für die EM-Spiele abgeben und evtl. ein kleines Vermögen verdienen :smiling_face:


    So gehts:


    Die Teilnahme kostet 1.000 Mark (pro Spiel).
    Tippt ihr den Spielausgang richtig (Sieg/Niederlage), erhaltet ihr 2.000 Mark, für das richtige Torverhältnis bekommt ihr 10.000 Mark.



    // Update für Achtel-, Viertel- und Halbfinale:


    Die Teilnahme kostet 2.000 Mark (pro Spiel).
    Tippt ihr den Spielausgang richtig (Sieg/Niederlage), erhaltet ihr 4.000 Mark, für das richtige Torverhältnis bekommt ihr 10.000 Mark.



    Meldet euch am besten Ingame bei mir oder gebt den Tipp hier im Forum ab.
    Wählt ihr den Weg übers Forum, hängt ein Screen mit an, wo euer Tipp zu erkennen ist und die Überweisung gemacht worden ist - muss beides auf einem Screen sein :face_with_rolling_eyes:
    Sollte etwa so aussehen:


    Den Spielplan findet ihr Ingame im Garten vom Architekten-HQ - der Warp dorthin ist oben am Spawn.


    Ihr könnt auf jedes Spiel setzen.
    Die Preise sind fest (kein höherer Einsatz für höheren Gewinn)
    Die Tipps müssen vor Beginn des jeweiligen Spiels abgegeben werden.
    Der Screen muss der gegebenen Anforderung entsprechen.


    Lg, Dragon