Beiträge von FreezyLemon im Thema „Attraktionen & POI für unsere Städte“

    Was ich auch ganz super fände, wären so kleinere Secrets in den Gebäuden..


    Im Spawnbaum gibt's ja auch beispielsweise die Parkourstrecke am Spawn und noch n paar andere Sachen zu entdecken, wenn man sich mal gründlich umschaut. (Mir fällt grad leider sonst nix ein, aber es gibt da auf jeden Fall noch mehr )
    So was macht einfach extrem Spaß zu finden als kleines Gimmick^^


    Ansonsten muss ich Links Post oben Recht geben: Nur durch Gebäude kann man die Leute auch nicht animieren, in die Städte zu ziehen.
    Dafür sollte man (finde ich) Interaktionen mit anderen Spielern fördern, also bspw. die oben genannte Stadtgemeinde einrichten...


    Man sollte in der Stadt halt auch was zu tun haben, nachdem man sein Grundstück bebaut hat. Wie man das jetzt konkret macht, kann ich leider auch nicht wirklich beurteilen...


    Dazu n kleines Brainstorming meinerseits:
    -Jobs?
    ->bspw. Firmeneröffnung in Städten, also evtl. mehrere GS (1 Wohnraum, 1 Firmengebäude) geht das momentan auch schon? kA
    -Ämter in den Städten mit bestimmten Rechten/Möglichkeiten zur Umgestaltung oder zumindest mit Kontakt zum Serverteam? (Oder Mitglieder des Serverteams)
    ->demokratische Wahlen?
    -Payton quasi in die Städte verlegen (Shoppingdistrikte oder so)


    So... das wär erst mal alles, was mir einfällt. Hoffentlich ist was Nützliches dabei :grinning_squinting_face: