Beiträge von Schroeder1000 im Thema „Problem mit Account“

    @Taiga: Nope, Kaufbeleg oder so hab ich nich mehr, das is über drei Jahre her. :thinking_face:
    Umgezogen sind wir auch nicht mehr.
    Ich kann mal versuchen, den Support anzuschreiben, ansonsten kauf ich's mir noch mal neu.
    Wenn ich den Namen nicht so lassen kann, werd ich mich dann DieKatze nennen. ;3

    Das is gut. :3
    Tja, dann werd ich's mir wohl bei Zeiten noch ma neu zulegen müssen... ( ._.)
    Also lasst meinen Kram stehen. Oder lasst die Ranger sich Jahre lang an dem Obsi abkloppen. :face_with_tongue: xD

    Hey ho zusammen,


    wollte nach ner halben Ewigkeit mal wieder hier vorbeischauen, ob noch mein ganzer Kram und so hier ist.
    Mach also den Launcher auf und werde aufgefordert, mich neu anzumelden.
    Schreib also alles rein und was passiert? Falsches Passwort oder Benutzername. ._.
    Hab mich auch schon bei Mojang und so weiter darüber schlau gemacht, aber konnte das Problem nicht lösen.
    Habe versucht, mir 'n neues Passwort zuschicken zu lassen, kann ja sein, dass ich's falsch in Erinnerung hatte,
    nur bekam ich nie die E-Mail von Mojang dafür, auch nach mehreren Versuchen nicht.
    Bin nun mal auf die Idee gekommen, mal nach der Uuid von meinem Account hier zu suchen und siehe da: http://mcuuid.net/?q=da1330af-e736-4d19-82d1-088b6ce3be46
    Hat irgendein Spatenkind es geschafft, sich meinen Account zu schnappen oder was? o_O
    Muss die E-Mail mit geändert haben, weil ich mit meiner 'n neuen Mojang-Account machen konnte, was mich ebenfalls sehr gewundert hatte.
    Habt ihr 'ne Idee?
    Darf ich mir das jetzt noch mal neu kaufen? ._.
    Wurd ich noch nich für irgendnen Müll gebannt? ._. xd


    Wäre super, wenn einer von euch was weiß. :thinking_face:


    PS: Kann ich den Mojang-Support eigentlich auch auf Deutsch anschreiben? ._. xD :grinning_face_with_smiling_eyes: