Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Bis dann, man sieht sich..“

    Jo, wie fang ich an.. Viele werden den Thread von Kiya und Sura gesehen haben. Wenn nicht -> http://lmrl.eu/t/44650


    Auch ich akzeptiere die dort erwähnte Entscheidung der Serverleitung nicht und habe daher beschlossen, mich dem ganzen anzuschließen und ebenfalls die Arbeit auf dem Server wieder niederzulegen und dieses mal inaktiv zu werden, anders als es der Fall war, als ich das letzte Mal den Rentner bekam. Mir fällt diese Entscheidung schwer. Noch schwerer als letztes mal, aber ich kann mir nicht vorstellen weiter meinen Part hier nach der Entscheidung zu arbeiten. Weiter werde ich darauf nicht eingehen.


    Dieser Server hat mir viel Spaß beschert, 75% meiner Freizeit verschlungen und war mein größtes Hobby. Ich werde hin und wieder halt reinschauen, damit meine Sachen nicht gelöscht werden. Das wars dann aber leider auch. Im TS werdet ihr mich vermutlich immernoch recht oft sehen, denn die Community liegt mir nach wie vor sehr am Herzen und ich spiele ja nach wie vor meine anderen Spiele. Nur mit Minecraft wars das dann halt jetzt größtenteils für mich.


    Wie auch immer, man sieht sich im TS.