Beiträge von DarkProxy_ im Thema „Kommt jemand von dieser Zeit noch ? :) Oder besser gesagt kennst du diese Zeit noch?“

    Ich bin zwar wie gesagt nicht mehr Ingame aktiv, aber auf Youtube schon und ich hab mal mich erkundigt und habe super Videos von paar Usern/Ex-Teamlern gesehen.


    Das beste Video, was zwar nicht so professionell ist, aber mit dem Inhalt punkten kann ist dass von der ElliFee. Ich vermisse Elli.. Nimm dies als Abschiedsgeschenk! Aye


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Musik ist von Fairy Tail.


    Dass nächste wäre, dass von ColorlessLP, wo man exklusiv die STIMME VON EMP hört! Dies habe ich reinzufällig damals mal von Elli geschickt bekommen und diese Nostalgie! Wo nicht alles auf die Moderne fokussiert war :C.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Videos kommen noch von meiner Zeit und ich vermisse noch die einfachen Gebäude und würde gerne die Zeit zurückspulen, um die alten Erlebnisse wieder zu genießen, wo noch nicht alles auf Expansion gelegt worden ist, ich vermisse den alten Server, mit all seinen freundlichen Usern :/, wo noch Scary und Roam mich eingewisen haben, dass waren Zeiten!


    #Edit: ich bin mir nicht so Sicher ob dies Feder ist! Es sieht so aus, wo Elli Feder fragt, aber ich gehe aus dass EMP redet @Taiga_de_Lanzac weißt du wer es sein könnte?