Beiträge von razerx7 im Thema „Ich bin dann mal weg...“

    So ich bin dann mal weg...



    Wie es manch einer schon weiß hat es mich dieses mal auf ein Kreuzfahrtschiff verschlagen.
    Mein Studium beinhaltet das sammeln von insgesamt einem Jahr praktischer Erfahrung auf einem Schiff. Diese ist in zwei oder mehr teilen zu erbringen.Meine ersten 4 Monate verbrachte ich auf einem Offshoresupplier in der Ostsee[nicht zum schwimmen geeignet(Winter)].



    Mit dem Kreuzfahrtschiff werde ich folgende Regionen bereisen: Mittelmeer, Kanaren, Nordsee, Ostsee, Norwegen, Großbritannien , Island, Grönland, Island und die Färöer Inseln.



    Mein Tätigkeitsbereich wird die Unterstützung der Offiziere auf der Brücke sein. Hierzu gehört sowohl der sichere Ablauf der Reise als auch das Präsentieren der Brücke für Besucher.



    Das Ganze ist einzelnen Leuten hier schon länger bekannt. Ich werde für diese Zeit beurlaubt werden, die ist notwendig da ich die meiste zeit der Reise wohl auf Internet verzichten muss. Zu aktuellen strukturellen Änderungen im Teamwesen werde ich mich folglich passiv halten.



    Anbei noch ein Bild unseres Schiffes.