Beiträge von Tilmanstoa5ty im Thema „Android vs. iOS“

    Android ist genereller 08/15 Sh*t, den jede Firma benutzt, es kommt nie eine eigene Software, außer von iOS. Nun findet den Fehler? Apple nimmt sich die Zeit für ein sicheres und benutzerfreundliches System. Android Handys sind leicht zu knacken und werden von jedem Update zu Update langsamer! iPhones oder was weiß ich von Apple nicht! Ich hab mein Handy schon seid einem Jahr und hatte Android 5 Jahre benutzt und Apple IST BESSER.

    :nauseated_face:

    Verstehe bei dieser ganzen Diskussion nie, warum bei Smartphones immer so viel Wert auf Leistung gelegt wird. Natürlich kann man mit seinem Octacore in seinem Smartphone angeben, aber wann nutzt man diesen bitte effizient. Viel wichtiger ist für mich, dass das OS an die Hardware angepasst ist, damit dieses flüssig laufen kann.
    Ich kann natürlich nicht für jeden sprechen, aber sind wir doch mal ehrlich, 90% aller Nutzer brauchen ihr Handy für Whatsapp, Kalender, Social Media, Fotos machen, und ab und an mal ein Spiel spielen und das ist auf beiden Systemen möglich. Für welches man sich entscheidet hängt letztendlich einfach nur vom eigenen Geschmack ab.
    Diese Diskussion immer wieder zu entfachen ist genauso sinnvoll wie Mac OS vs Windows, Xbox vs Playstation, PC vs Konsole usw. Am Ende des Tages hat man niemanden überzeugt und jeder ist genervt davon^^ Soll einfach jeder das benutzen was ihm am besten gefällt und niemanden damit nerven.