Beiträge von Austria500 im Thema „Android vs. iOS“

    Ein Großteil davon ist Musik und Bilder, aber auch Apps sinds nicht wenig xD

    JA OK.In 95% der Fälle kommt jeder Mensch mit 32GB intern für Apps locker aus. Wenn man eine externen Speicherkartenslot besitzt. Und so wie es mein Handy hat hab ich einen SIM-Slot einen MicroSD-Slot und einen Hybriden für SD oder 2te Sim somit könnte ich bei meinen mit 32GB intern für nur 35€ 2x64GB SD hinzufügen. Da ist das iPhone wieder im Nachteil weil es keine externe SD-Karte besitzt. Und der Interne extrem teuer ist 100€+ Aufpreis für nur mehr Speicher.

    Ganz Objektiv die beste Lösung für beide Seiten.


    Das Android-Betriebssystem ist wie Microsoft einfach das einfachste auf dem Markt und deshalb Marktführer.
    Das iOs-Betriebssystem ist wie Apple eine selbständige Alternative zum Marktführer.


    Die vorteile von Android ist das weite Spektrum in Sachen Marke/Modell/Apps etc.
    Die Vorteile von iOS sind Kompatibiltät mit anderen iOS Geräten iPhone/iPad/MacBook/iPod via WLan was bei Android ohne App nicht selbstverständlich ist.


    Alle anderen Punkte sind Kleinigkeiten (Kamera, Kamerafunktionen, Prozessorleistung in Verbindung mit Systemstabilität und Schnelligkeit, Benutzeroberfläche, etc. etc.)
    die in spätesten 12Monaten wieder mehr als veraltet sind.


    Apple hat seine Vorteile sowie Android bzw. Sony,LG,Samsung,HTC,Huwait,BQ


    Ich z.B. hab mir ein Handy von BQ gehohlt AquarisM5. Es hat ne mega 13MP Kamera mit zahlreichen Funktionen extrem hohe Akkulaufzeit mit 4Tagen im normalgebrauch was LG oder Samsung nicht wirklich schaffen (max 2-2.5 Tage) Es besitzt einen Octacorprozessor mit 1,5Ghz und 2GB ram läuft extrem Flüssig. besitzt einen FHD 5"Display . Und der Preis liegt einfach mal zw. 200-300€ jenach Speichergröße mit bis zu 32GB.
    Und warum ist der Preis so billig?
    Weil nicht Millionen für Werbung ausgegeben wird. Bzw. Man einfach mal auf den Namen scheißt. Mein Handy kann mit Samsaung S7 und iPhone6 locker mithalten einfach weil das große und ganze ganz gleich ist.
    Und mal ehrlich ist es das Geld (300-700€ mehr) wirklich wert nur damit man mit anderen Geräten schnell und Unkompliziert verbinden kann. Ich lad mir in 10min alle Apps runter die ich brauche und kann mich mit allem verbinden.


    Seht diesem Post nicht als Kritik sondern als Tatsache ,dass Apple,Samsung ,LG, HTC nur auf euer Geld aus ist. So wie es in allen bereichen eures Lebens ist.
    Und bevor jemand sagt das bei meinem vl. die Qualität unter aller sau wäre oder so schaut mal nach wo das iPhone produziert wird und wo mein BQ bzw. Samsung oder HTC.
    Keines ist Qualitativ hochwertiger und alle kosten in der Produktion ~200€.