Beiträge von DragonLevain im Thema „Let's Mine Android App“

    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]

    In der App bei "App Updates" findet ihr die Version 2.6.1


    Diese Version fixt die Spieler-Ingame-Liste. Da ich die Tage dort noch weitere Anpassungen mache, ist die Version noch nicht hier im Forum.

    Also ist quasi eine 2.6.1-BETA :grinning_face_with_smiling_eyes:

    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]

    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]

    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]

    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]

    xCookiesKeks

    Welche Lollipop-Version nutzt du? 5.0 oder 5.1?^^


    Da könnte ich die App-Minimum-Version von JellyBean auf Lollipop anheben.


    Die derzeitige Version sollte sich auch auf Pie installieren lassen - da ich keine Features von Android 9.0 implementiert habe, sollte auch alles normal funktionieren^^

    Neue Umfrage zur Android-Version


    Die letzte Umfrage zu den genutzten Versionen liegt nun über ein Jahr lang zurück - mittlerweile gibt es auch Android 8 und 9.

    Deswegen würde ich mal die Übersicht der genutzten Versionen auf den aktuellen Stand bringen.


    Welche Android-Version ihr besitzt, seht ihr bei Einstellungen - System - Über das Telefon



    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]

    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]

    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]

    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]
    Zitat

    Mit der Version 2.2 habt ihr die Möglichkeit, unter den App-Einstellungen die Werbung zu aktivieren bzw. zu blockieren, hinsichtlich der Ladezeiten und Traffic-Verbrauch.

    Der Ad-Blocker greift auch bei externen Links.

    DragonLevain hat eine neue Version hinzugefügt:

    [file='1'][/file]
    Zitat

    Mit diesem Update zeigen die App-Benachrichtigungen nun auch den Namen des Spielers an, von dem ein Beitrag oder eine Forums-Benachrichtigung kommt :winking_face:

    Es gibt mit dem neuen Forum einen Benachichtigungs-Feed :smiling_face:

    Der hat den Konversation-Feed in der App ersetzt.

    Für was ihr alles Benachrichtigungen bekommt, könnt ihr hier im Forum einstellen: https://www.letsmine.eu/notification-settings/


    Wenn ihr beim Installieren der App eine Fehlermeldung, wie "App wurde nicht installiert" oder "Die Datei ist Beschädigt/Paket-Fehler" etc., dann müsst ihr die alte Version der App vorher deinstallieren :winking_face:


    Und btw:


    Wenn ihr hier im Forum unter den Einstellungen den Stil "Kleincraft Mobile" auswählt, funktioniert unter den App-Einstellungen der Switch "Desktop-Ansicht"

    Also ihr könnt dann schnell und einfach zwischen mobiler Ansicht und Desktop-Ansicht wechseln, ohne dafür ständig den Stil ändern zu müssen :winking_face: