Beiträge von DragonLevain im Thema „Let's Mine Android App“

    Hiho :grinning_squinting_face:


    Mit der Version 1.5 werde ich ein Let'sMine/Minecraft-Quiz hinzufügen.
    Derzeit bin ich dabei, den Fragen-Pool zu füllen - je mehr Fragen, desto besser :smiling_face:


    Und da kommt ihr in Spiel: Ihr könnt auch eure eigenen Fragen mit einbringen^^
    Schreibt mir dazu eine PM mit euren Fragen, welche in der App mit verwendet werden sollen.
    Die Fragen sollen sich an 2 Themen orientieren:


    Fragen rund um Let's Mine, wie "Wann wurde Let's Mine gegründet?" oder "Welcher der folgenden Spieler war nie Polizist?"
    und
    Fragen rund um Minecraft, wie "Wieviel Xp dropt ein Creeper?" oder "Was für einen Trank erhält man in Verbindung mit Lohenstaub?"
    Es gibt immer 4 Antwort-Möglichkeiten^^


    Um den einen oder anderen ein wenig zu motivieren, zahle ich pro Frage, die in die App mit übernommen wird, 1000 Mark :winking_face:
    Aktuell habe ich etwa 150 Fragen - bei 500 werde ich die Version releasen^^


    Lg, DragonLevain

    //Update


    Version 1.4.1


    Hab Teamspeak mit hinzugefügt und den toten Vote-Link gefixt :winking_face:
    Des Weiteren erscheint bei der Spieler-Online-Liste eine Kurze Meldung über die Anzahl der Spieler, die gerade Online sind - das Gleiche bei der Banliste für die Anzahl der Baneinträge^^
    Dann gab es noch kleinere Verbesserungen/Optimierungen - den ganzen Changelog findet man unter "Informationen" - dort einfach auf die Versionsnummer klicken :face_with_rolling_eyes:

    //Update


    Version 1.3


    Basierend auf Kleincrafters Banlisten-API wurde eine Banliste mit hinzugefügt :winking_face:



    Des Weiteren wurde der Startbildschirm auf Fullscreen gesetzt und Korrekturen/Änderungen bei den Update-Infos gemacht^^

    //update


    Version 1.2
    Die App hat jetzt ein Startbildschirm
    In der Menubar gibts ein Button für "Ungelesene Beiträge"
    Im NavigationsDrawer gab es Korrekturen und der Kalender wurde mit hinzugefügt.

    //update


    Version 1.1
    Unter "Ansicht Wechseln" gibt es jetzt eine Beschreibung zum Wechseln der Ansicht.
    Ein kleiner Fehler wurde behoben (App lädt nicht wieder neu, wenn man aus dem StandBy kommt)

    Aktuelle Version: LetsmineApp_2.7.1

    Funktionsumfang

    • Loggt man sich über die App "dauerhaft" ein, ist man dann praktisch per OneClick im Forum online
    • Es gibt Navigations-Menüs, über diese man schneller in wichtige Foren-Bereiche kommt
    • Man kann zwischen der mobilen Ansicht und Desktop-Ansicht wechseln
    • Es gibt Extras, wie Ban- und Spieler-Online-Liste
    • Es gibt eine Lesezeichen-Verwaltung (auch für externe Webseiten)

    Systemvorraussetzung

    • Android 4.1 (JellyBean) und höher.