Beiträge von _Hugo25 im Thema „Tattoo“

    Ja, da hast du recht und da würde ich mich sowieso erst mit dem Tattoowierer beraten wegen Motiv und ob man sowas umsetzen kann etc.
    Ich geh wahrscheinlich zu dem Tattoowierer von dem den ich kenne was ich oben geschrieben habe. Da kenne ich ja die Werke und weis das er gute Arbeit leistet.
    Zum Tattoowierer meines Vaters würde ich lieber nicht gehen, den er war sein eigener Tattoowierer XD :grinning_squinting_face:

    Ich weis, ich kenne jemanden der auch komplett an den Beinen tattoowiert ist. Aber ich finde solche Tattoos einfach genial :smiling_face:
    Ich muss nur ein gutes Motiv finden und was noch viel wichtiger ist einen guten Tattoowierer.

    Ich würde mir ein Tattoo machen so im Biomechanik-styl. den find ich ganz nice
    und auch wie auf den fotos an den beinen anfangen (obwohl ich mir bei dem ersten foto nicht sicher bin ob das ein bein ist^^)



    Also ich weis eigentlich schon was ich möchte, also das Thema nur über ein Motiv grübel ich noch/schon lange.
    Beim Motiv kann man sich ja auch mit dem Tattowierer beratschlagen.
    Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ein Tattoo nicht so eine mega krasse Bedeutung für mich haben muss.
    Es muss mich an gute Zeiten und Dinge erinnern. (is ja irgendwie schon ne Bedeutung :face_with_open_mouth::grinning_squinting_face: )

    Hallo,
    ich hab mir gedacht und ich mal einen Thread zum Thema Tattoo auf. Ich wollte mir eins stechen lassen und bin noch auf der Suche nach Inspirationen.
    Wer ein Tattoo hat kann ja mal Bild reinstellen. Würde mich freuen wenn man sich ein bisschen darüber austauschen könnte :grinning_squinting_face:
    Gruß,
    Hugo