Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Tattoo“

    Stichwort Tattoowierer:
    Lass dir immer Werke zeigen (die haben in der Regel ein Fotobuch ihrer Werke) und lass dich beim ersten Treffen erstmal Beraten und schau ob du Vertrauen hast zu der Person. Und bestenfalls ( mein Fall) gehst du zum Tattoowierer deines Vaters :face_with_tongue:

    Das sind richtig Schmerzhafte Tattoos, vor allem die hinteren Waden haben eine sehr dünne Haut, ich denke das du dies nicht in einer Sitzung schaffen würdest, aber es sieht richtig Toll aus :3

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ein Tattoo nicht so eine mega krasse Bedeutung für mich haben muss.
    Es muss mich an gute Zeiten und Dinge erinnern. (is ja irgendwie schon ne Bedeutung )

    Das ist immer Ansichtssache!
    Wenn es dich an etwas schönes Erinnert dann hat es ja die Bedeutung, selbst wenn es ein Bierkrug ist weil du jedes Jahr mit deinen Freunden aufm Oktoberfest bist, hat es ja eine bestimmte Bedeutung xD


    Mir ging es eher darum das du es nicht tust ala "Oh, jetzt haben alle ein Tribal auf dem Arm, das muss ich jetzt auch haben!" denn irgendwann bereut man sowas :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die meisten Tätowierer bei uns sagen den Leuten folgendes:Wenn du nicht genau weisst was du willst bist du noch nicht bereit für ein Tatoo.


    Genauso sehe ich das auch.
    Ich habe auch "nur" ein Tattoo worüber ich 2 Jahre philosophierte und erst nach 2 Jahren stechen ließ weil ich mir immer noch sicher war.
    Das Wichtigste ist, das dieses Tattoo eine Bedeutung für dich hat und kein "ICH MUSS EIN TATTOO HABEN, EGAL WAS!!!1!!11" :smiling_face: