Beiträge von GulgrimLevain im Thema „Kleine Rat was Frauen betrifft?“

    Danke für deine worte Guido.


    Und das Äußerliche ist mir nicht wichtig.
    Es ist wichtig das der charackter stimmt.
    Ich habe gefühle zu ihr aufgebuat da wusste ich nicht mal wie sie aussieht.
    Ich kannte ledeglich ihre art und ihre stimme.
    Und beides hat mich so extrem angezogen an ihr.
    Und tut es immer noch.

    Hallo Liebe Letsmine Community


    Ich möchte in diesem Thema gerne mal eure Meinungen so wissen,
    Vielleicht kann mir ja auch der eine oder andere sogar ein Tipp geben.


    Es geht darum:
    Kennt ihr das ihr liebt eine Frau, gebt alles dafür damit ihr ihr Herz erobert.Ihr macht mehr als ihr normal eigentlich könnt und helft dieser Person egal um was es geht.
    Und sie macht euch schöne Augen.Und ihr erfährt dann nach kurzer zeit das alles nur Gespielt ist. Und ihr mal wieder auf die Nase gefallen seit?


    Diese Situation habe ich schon mein Lebenlang.
    Ich bin der Typ man der einer Frau nicht wehtun kann.Ich kann auch kein Arschloch zu einer Frau sein.Weil ich das einfach nicht bin.
    Ich versuche grundsätzlich immer zu helfen. Und gebe mein bestes damit die Frau sich wohl fühlt.
    Und dann kommt irgend so ein Typ der genau das Gegenteil von euch ist.
    Und zack seit ihr geschichte oder nur dann wieder gut wenn es der Frau schlecht geht.
    Sowas hab ich immer. Ich hab aber keine lust mehr auf sowas.
    Will aber auch kein Idiot zu einer Frau sein nur damit sie mich mag.



    Jetzt möchte ich gerne wissen:
    Kennt einer von euch das auch?
    Was könnte ich besser machen?
    Gibt es noch Frauen die NICHT auf Idioten abfahren.
    Was sagen Frauen dazu.



    So und nun wünsche ich euch allen viel spaß dabei.
    Ihr dürft mir auch gerne Privat schreiben wenn ihr dies wünscht.



    Grüße:
    Carsten