Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Kleine Rat was Frauen betrifft?“

    So, werde nun auch mal Ausführlicher was dazu schreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    //cold-taiga-modus-offline


    Jetzt möchte ich gerne wissen:
    Kennt einer von euch das auch?
    Was könnte ich besser machen?
    Gibt es noch Frauen die NICHT auf Idioten abfahren.
    Was sagen Frauen dazu.

    "Was könnte ich besser machen?"
    Stürz dich nicht sofort in eine Beziehung, lerne die Menschen erst kennen und auch ihren Charakter und Eigenschaften. Wenn du sofort auf "MEGA BEZIEHUNG 4EVER!" machst dann sind die Partner oft eingeschüchtert und haben Angst dich vllt auf den Boden der Realität zu holen. Ich glaube man sollte mindestens 6 Monate zusammen sein um wirklich von einer ernsthaften Beziehung sprechen zu können weil zu dieser weitaus mehr gehört als Koitus oder Geschenke tauschen. Wenn du die Person nach 6 Monaten noch triffst und sofort die Welt um dich herum vergisst und du spürst das diese Person genauso fühlt, du spürst das du immer noch das Bauch kribbeln von damals fühlst, dann weißt du was du hast und kannst anfangen von Liebe zu sprechen. :smiling_face:


    "Gibt es noch Frauen die NICHT auf Idioten abfahren?"
    Klar gibt es die, jedoch sind diese "schwerer" zu bekommen. Viele Frauen die Idioten suchen haben ein minderwertiges Selbstbewusstsein und sind lieber Unglücklich in einer Beziehung als Einsam. Sie merken aber spätestens nach 3 Monaten das dies nichts für sie ist und hauen ab. Um sich dann den nächsten zu suchen. Oder sie denken sie wären diejenige die ihn ändern könnte. Letztes läuft leider meist auch schief..


    Welchen Tipp ich dir geben kann?
    Suche nicht nach der Liebe sondern lasse sie auf dich zukommen.
    Meine Aktuelle Beziehung hatte ich nicht gesucht, sie hat sich ergeben aufgrund dessen das ich ohne den Zwang jemanden zu finden jemandem begegnet bin bei dem es "BÄNG" machte und ich das verlangen hatte diese Person besser kennenzulernen und dies auf Gegenseitigkeit beruht. Und ich bin ziemlich Glücklich damit wie sich dies entwickelt hat. Also mach Unternehmungen, lerne Menschen kennen aber erwarte nicht das die nächstbeste die Misses Gulgrim wird, denn wenn du suchst, dann hast du Automatisch ein Bild vor Augen wonach du suchst und übersiehst so vielleicht eine Frau die diesen nicht Entspricht, aber deine große Liebe sein könnte. Und warte ab, lerne die Person richtig kennen, denn wirklich kennen tut man sich eh erst nach Monaten weil man Anfangs versucht sich von der besten Seite zu zeigen bis die Unsicherheit verfliegt. Außerdem (das Rate ich jeden) sollte man stehts Abwarten bis man sagt "Ich liebe dich", weil man das wirklich erst dann sagen sollte wenn man sicher sein kann das man dies auch wirklich so meint.


    So, nun genug Gefühlsschwafelei meinerseits.


    //cold-taiga-modus-online