Beiträge von AlexVermilion im Thema „[Event] Letsmine Hornissen am 31.01.16“

    Hallo Community


    Wir möchten euch hiermit zu einem Hornissen-event am Sonntag, den 31.01.16 um 19:00 einladen.


    Wie auch die letzten Jahre erwachen auch
    dieses Jahr wieder alle Hornissen Letsmine´s,
    um einen Kampf zum Beweis der größeren Macht
    auszutragen. Hier seid ihr gefragt, euch auf den
    Kampf vorzubereiten und um 19:00 zum Kampf
    anzutreten, um die beste Auswahl der
    Hornissen zu vertreten.



    Spielprinzip:
    In diesem Event wird es 2 Teams geben, Team Blau und Team Rot, was bedeutet, dass auch dieses mal wieder 2 Teams von euch gewählt oder von uns bestimmt werden. Nach der Teameinteilung werdet ihr jeweils auf eurer Teamseite spawnen, wo ihr Truhen mit Startitems findet und auch eure Ressourcen lagern könnt.
    Es wird 2 Eventteile geben. Der erste Teil wird die Vorbereitungsphase sein, in der ihr aus den Waben Rohstoffe wie Holz,Stein,Eisen,Kohle und Dias abbauen könnt. Mit diesen Rohstoffen könnt ihr euch dann für den Kampf ausrüsten. Wenn ihr in deisem teil runterfallt, dann werdet ihr mit Items hochgeportet. Der 2. Teil wird der PvP-Teil sein, indem ihr dann gegeneinander kämpft, aber Vorsicht, einmal tot immer tot. Im ersten Teil wird zwischen den beiden Teams eine Bedrockmauer sein, wohingegen im 2.Teil nur eine abbaubare Glaswand zwischen den beiden Seiten sein wird.
    Info: Bei diesem Event herrscht Teamspeak-Pflicht, also erscheint auf dem Ts, zuhören reicht.


    Wann geht es los?
    Wir treffen uns alle am Sonntag, den 31.01.16 um 19:00 am Spawn und werden dann gemeinsam auf den Eventnebenserver joinen.

    Preise?
    Jeder Teilnehmer erhält einen Eventdiamanten. Das Gewinnerteam erhält einen verzauberten Bogen. Der Zeit entsprechend wird es auch noch weitere Preise geben^^

    Anmeldung:
    //sign Welcher Stachel wird wohl der giftigste sein :winking_face_with_tongue:

    Viel Spaß wünscht das Eventteam!