Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Eine umfangreiche Verabschiedung und ein großes Dankeschön!!“

    Als aller erstes: Danke für die Erwähnung :smiling_face:
    Ich freue mich das ich euch so etwas mitgeben kann/konnte.


    Als zweites: Ich finde es irgendwie Traurig..
    Du äußerst eine Kritik die dich dazu veranlasst den Server zu verlassen und von der ich grade zum ersten mal von dir höre, überhaupt warst du ziemlich lange Inaktiv und ich habe dich erst seit 1-2 Wochen wieder gesehen.. Es wäre cool wenn du mir genaueres via Konversation schreiben würdest dazu, weil ich mit den Informationen die ich in deinem Text lese nicht wirklich viel anfangen kann und gerne versuchen würde deine Meinung nachzuvollziehen. Ich finde es aber auch traurig das Leute gehen ohne zu versuchen etwas zu ändern.


    Ich sage auch nicht Lebewohl, denn in Hamburg sagt man "Tschüss".
    Und irgendwann kommt jeder wieder hierher, auch wenn es nur ein Besuch alle paar Monate ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lg, die Taiga die darauf wartet eine Konversation zu bekommen :winking_face: