Beiträge von ImperatorBnq im Thema „Eine schönere Welt?“

    Ich weiß, dass Jesus und Mohammed gelebt haben, ist aber trotzdem kein Beweis dafür, dass Gott die Erde geschaffen haben soll.


    Klar, können sich Physiker irren, aber es gibt Spuren, mit denen man das heute nachweisen kann, wie die Erde entstanden ist.

    Die Evolutionstheorie (mit Urknall usw) ist nahezu bewiesen.
    Die Sachen in der Bibel oder anderen religiösen Büchern, sind reine Spekulationen.


    Klar, kann jeder anders glauben, habe auch nie etwas dagegen gesagt.

    Nicht jeder braucht einen Gott, um zu wissen, wie die Welt entanden ist..Schau in irgendwelche Biologiebücher, dann weißt du wie die Welt entstanden ist. Alles andere ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn und ergibt überhaupt keinen Sinn.


    Wieso sollte Gott, wenn es ihn gäben würde, so etwas wie Völkermord o.Ä zulassen?
    Ich habe ja nichts gegen Leute, die an einen oder mehrere Götter glauben, aber man sollte keine Unschuldigen bzw. Nicht-Gläubige da mit reinziehen.