Beiträge von DarkProxy_ im Thema „Eine schönere Welt?“

    Hallo Solb,



    Ich weiß was du meinst.... Aber ich bin selber geborener Moslem und verachte soetwas, wie den IS (Daesh). Der IS ist eine Sekte, die gegen den Koran handelt, da jeder Moslem nach einer Regel geht, wenn du jemanden umbringst, ist es sowie, wenn du die ganze Welt umbringst. Es gibt keine Zitate im Buch wie des Dschihads, Pflicht ist. Dass sind alles Menschen, die die Religionen verachten und sie zerstampfen. Mal abgesehen vom Islam haben sich auch die Christen bekämpft, wie zum Beispiel im 30 jährigen Krieg... Die Christen kämpften gegen die Christen, weil sie nicht wussten was besser ist Evangelisch oder Katholisch.


    Also als kleine Zusammenfassung:


    Krieg ist scheiße, Religionen in den Dreck zu ziehen ist scheiße, Terroristen sind scheiße, Is ist scheiße. Alles was nicht in die Welt passt gehört verbannt (Umgebracht), obwohl ich sehr ethisch denke und in Ethik eine 1 habe finde ich, dass jeder einzelne dieser Menschen zum Schafott vorgebracht und erschossen wird. Weil jedem Menschen ist der Glaube selbst überlassen, wenn wir ganz ehrlich sind denkt jeder anders und macht sich ein Bild, über die Religion. Ich selber kann sagen, dass ich nicht stark gläubig bin, aber es trotzdem scheiße finde, dass viele Menschen die in dieser Religion sind beschuldigt werden.


    (PS: Grammatik Fehler können drinnen sein, keine Lust zu kontrollieren)