Beiträge von Misteradi1 im Thema „[Event] RP - Arena PvP am Sonntag, den 10.01.2016“

    falls das ganze gut ankommt, kann man ja in zukunft noch weitere klassen austesten; z.B. könnte man sich hierbei an TF2 orientieren und z.B. den spy hinzufügen. wäre dann natürlich alles auch in gewissem sinne eine frage der programmierung - z.B. gibt es glaub ich schon "konzepte" in minecraft für "rückenstiche" - falls das nicht allzu aufwändig wäre könnte diesbezüglich ja kleincrafter was programmieren (wenn er lust hat) oder jemand anderes mit erfahrung mit minecraft modding. unter umständen würd ich auch selber mal rumprobieren, nachdem ich jetzt mit meinem "schiffe versenken"-programm für den informatikunterricht fertig bin.
    ob ich teilnehmen kann, weiß ich nicht - ich muss bis montag noch die dokumentation für das genannte informatikprojekt fertigstellen :thinking_face: