Beiträge von Sura im Thema „[Event] RP - Arena PvP am Sonntag, den 10.01.2016“

    haben uns in ts Überlegt ob man die man net als pvp map übernehme. Kann

    habe vor es das nächste mal in der Capture the Flag Arena zu integrieren, also in ein paar wochen probieren wir das mal aus :). Wobei voraussichtlich der Melee DD etwas generft wird. Der Range DD wird einen Buff bekommen, wobei unklar ist, wie genau dieser aussehen wird. Der Tank wird vermutlich einen def CD für sich selbst bekommen, mal schauen :winking_face:

    Hallo Community,


    wir möchten euch hiermit herzlich einladen mit uns zusammen ein klassenbasiertes 3 vs 3 PvP Arena Event auf Herz und Nieren zu testen.



    Wann:
    Am Sonntag den 10.01.2016


    Ablauf:
    Es werden jeweils 3er Teams gebiltet und jeder User kann eine der folgenden Klasse wählen (diese kann vor jedem neuen Arenamatch gewechselt werden!):
    Tank (Diarüstung, verfügt über einige Wurftrankarten zur Massenkontrolle und einen Knockbackstick.)
    Nahkämpfer (Kettenrüstung, Schwerter und Schnelligkeitstränke.)
    Fernkämpfer (Lederrüstung, Bögen.)
    Heiler (Goldrüstung, besitzt einen Stock und Bogen, die Ziele bei Treffern heilen, heilt sich selbst passiv mit Regeneration.)
    Anschließend werden in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl Matches ausgetragen.


    Preise:
    Jeder Teilnehmer erhält 5 Smaragde und einen Eventdiamanten.
    Ein glücklicher User des Gewinnerteams (oder falls es zwischenzeitlich neu gemischt wird, ein User mit den meisten Siegen) darf sich zusätzlich über ein bebautes Grundstück in Midgard freuen, das uns freundlicher Weise von The_Angry_Duck aka Schattenraub für den Eventgewinn gespendet wurde. Hier nochmal ein Dankeschön an dich!



    Da dieses "Klassenkonzept" sicherlich noch nicht ausgereift sein wird, sind wir auf euer Feedback angewiesen: Was war zu stark/schwach - Wie würdet Ihr das ändern?
    Sollte das Konzept gut ankommen, ist es wahrscheinlich, dass Events wie Capture the Flag um Klassen erweitert werden.


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!