Beiträge von Sura im Thema „[Bauevent] Freies Bauen zur Weihnachtszeit“

    hey redt0asted. ich werde mich die tage drum kümmern. Es wird kein voting geben, da nur sehr wenige mitbauten. Stattdessen wird jeder der möchte sein Gebäude kopiert bekommen (bis auf wertvolle blöcke wie Beacons).


    entschuldigt bitte, das bisher nichts kam, rl stresst aktuell etwas -.-

    An die Teilnehmer: der Eventstart verzögert sich ein wenig. Die 6 angemeldeten können bereits auf den server und bauen. Leider hatte ich Probleme mit der bahn und komme erst in ca 2 Stunden zuhause an. Falls Zwieback vorher on kommt, hilft er euch sicher weiter.


    Nochmal an die Angemeldeten: Eure GS sind im NORDEN und beschildert!

    Hallo Community,


    wir möchten euch ganz herzlich zu Let's Mines ersten freien Bauevent einladen, bei dem Ihr euch im Creativmodus befindet.



    Um Itemschmuggel zu unterbinden wird dieses Bauevent auf unserem Eventserver stattfinden. Die Inventare sind vollständig von einander getrennt, das gilt natürlich auch für die Enderchest!


    Wann:
    Diesen Samstag (19.12.2015) wird es gegen 19:00 los gehen. Oben am Spawn wird es eine Möglichkeit geben, mit der Ihr direkt auf den Eventserver joinen könnt. Das Event endet in der Nacht vom 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) auf den 27.12.2015


    Anmeldung:
    Auch wenn eine Anmeldung nicht verpflichtend ist, so empfehlen wir diese. Auf dem Eventserver gibt es kein Geldplugin --> wir haben hier keine Regionsschilder, auf denen Ihr euch einfach auf eine Region eintragen könnt. Ihr seid also darauf angewiesen, dass euch einer der folgenden User auf ein Grundstück einträgt:
    Alle Admins, Mods, Eventleiter und Linko5 verfügen über die notwendigen Rechte. Fragt zur Not in der Shoutbox ob jemand da ist :winking_face:
    Ohne vorherige Anmeldung kann es zu Wartezeiten kommen!


    //sign Sooo viele Möglichkeiten :grinning_squinting_face:


    Vorgaben:
    Wie eingangs erwähnt könnt Ihr euer Thema frei wählen. Ausgeschlossen sind Bauwerke, die gegen die Serverregeln verstoßen, wie rassistische Bauten!


    Preise:
    Es wird, wie bei den meisten Bauevents, ein anschließendes Voting geben. Sammelt Ihr genug Votes, wird euer Bauwerk (bis auf wertvolle Blöcke/crea Blöcke wie Bedrock) kopiert. Wieviele Votes genau erforderlich sind, wird bekanntgegeben, nachdem die endgültige Teilnehmeranzahl feststeht. Geplant ist aber, dass mehr als die üblichen 3 User ihr Bauwerk kopiert bekommen.
    Natürlich erhält auch jeder Teilnehmer einen Eventdiamanten!

    Wie kann ich auf den Eventserver:

    Oben am Spawn findet Ihr ein Schild, dass euch direkt auf den Server bringt. Sonst könnt Ihr auch mit /event warp main dem Event beitreten. Mit /event warp kommt Ihr wieder auf den normalen Server.



    Das Eventteam freut sich auf eure Teilnahme und hofft auf besonders schöne Bauten!