Beiträge von Sura im Thema „[Event] BedWars 6.12.2015“

    //sign Bedwars ist besser als Star Wars


    Läuft das Event dann zeitgleich mit dem Adventskalender Event?

    Habe ich da was verpasst? :grinning_face_with_smiling_eyes: Falls ja bitte ich um Aufklärung. Soweit ich informiert bin, gibt es doch nur allgemein den Adventskalender mit /geschenk und so?

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit enfernte Dimension
    wo Landmassen noch nicht erstanden sind und die Bewohner auf
    fliegenden Insel lebten.
    Dort in dem weit entfernte Ort droht wegen den mangelnen Lebensmittel langsam ein Krieg.
    Die Bewohner brauchen hilfe aus Magea. Sie brauchen euch. Stellt euch dem Kampf gegen die andere Fraktionen.
    Doch aufgepasst: Die Inseln fliegen im nichts und man kann dort
    tief fallen! Jede Fraction ein magisches Leuchtfeuer was
    euch, wenn ihr sterbt immer wieder zurück ins Leben holt. Doch
    wird dieses abgebaut, schützt euch nichts mehr vor dem endgültigen Tod.



    Spielprinzip:


    Ihr werdet in 4 Teams eingeteilt und in die Arena gewarpt.


    An bestimmten stellen spawnen Eisen,Gold (nach 2 Minuten) oder Diamanten (nach 5 Minuten), die könnt ihr bei
    den Villagern gegen Materialien, Waffen, Rüstungen oder andere Sachen
    eintauschen.


    Ziel ist es, euch zu den anderen Insel hinzubauen und deren
    Leuchtfeuer abzubauen, um Ihr Team anschließend endgültig auszulöschen!


    Gewonnen hat das Team, welches am Ende noch lebt!


    Achtung: Bei diesem Event herrscht Teamspeak Pflicht - wobei zuhören natürlich reicht, aber um teilnehmen zu können MÜSST Ihr im TS sein!



    Wann geht es los?


    Wir treffen uns am Sonntag den 6.12.2015 um 19:00 am Spawn und wechseln dann gemeinsam auf den Eventserver. Es sind mehrere Runden geplant.



    Preise?


    Jeder Teilnehmer erhält einen Eventdiamanten. Es wird weitere Preise geben - wir wollen uns vorab aber anschauen, wie lange durchschnittliche Runden dauern. Ihr könnt mit einem angemessenen Preis, entsprechend der Gesammtdauer, rechnen!



    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen um ausführlich die erste Let's Mine BedWars Map zu testen.
    Besonderer Dank geht an LinkO5, den Erbauer und leitenden Planer dieses Events.



    Anmeldung:

    //sign Bedwars ist besser als Star Wars


    Das Eventteam wünscht allen Teilnehmern viel Spaß!