Beiträge von Zwiebacksaege81 im Thema „Feedback zur "Twitch Give-Away-Aktion"“

    Hallo zusammen,


    Was Eiszombie falsch gemacht hat ist nur die eine kleine aber wichtige Sache.
    Er hat nicht damit gerechnet das man so schnell wegen "spam" des Twitchchats verwiesen wird :smiling_face:


    Solche "kleinen" Sachen merkt man manchmal erst im laufe des Events!
    Das Eventleiterteam muss auch ab und an mal ganz schnell was fixen in einem laufenden Event :winking_face:
    Sprich es gibt nicht vorhersehbare Ereignisse oder solche die vergessen werden :winking_face: passiert schon mal...


    Dazu habe ich Eiszombie während des Events drauf aufmerksam gemacht. Er versuchte noch schnell alles so einzustellen bzw fairer zu gestalten wie es ihm auf die schnelle möglich war.


    Klar für dich ist es richtig blöd gelaufen :frowning_face:
    Aber es gab auch andere die gemutet waren.


    Bei mir hat Eiszombie es übrigens versucht mich zu entmuten, was nicht klappte. Ich denke das hat bei dir den Eindruck erweckt das Teamler bevorzugt werden :frowning_face:
    Das tut mir leid :frowning_face:


    Hoffe Eiszombie nimmt sich der Sache an und versteht, das du ein wenig unzufrieden bist mit der ganzen Geschichte :frowning_face:



    LG,
    Zwieback



    Ps: liebe grüße an meinen Schatz :smiling_face: