Beiträge von DragonLevain im Thema „Feedback zur "Twitch Give-Away-Aktion"“

    Denke schon^^ Ist halt etwas verwirrend, da es sich ja eig. hier um 2 Events handelt: Den Weihnachtsmarkt an sich als Dauerevent und die Shop-Verlosung, von der ich leider nichts mitbekommen habe^^
    Die Beteiligung von Spielern Ingame bei der Eröffnung des Marktes war recht hoch - wie das alles über den Stream promotet werden sollte, ka^^

    //moved to Feedback







    Wundert sich jetzt wirklich noch jemand, dass dem Server die Spieler davon laufen?! Und wenn jetzt jemand sagt "Das Event war aber gar nicht für neue Spieler gedacht", dann stelle ich die Gegenfrage, wieso das Event gestartet wird mit "Oh, 2 Spieler sind ja doch hier. Zum Glück sind wir nicht ganz alleine! Der liebe Dragon [Mod] kann uns an der Stelle ja erklären wie das hier aufgebaut ist".

    Kannst du auf diese Aussage nochmal eingehen - ich steig da nicht ganz dahinter