Beiträge von EisZombie im Thema „Feedback zur "Twitch Give-Away-Aktion"“

    Hallöle ich Melde mich nun auch mal zu worte =( es war in keinster weise meine absicht jemanden zu Diskriminiren oder aus zu schliesen es war ein von mir ein fix nicht gut durchdachtes Event "für die Twitch zuschauer" Die Event Leiter haben mit dem Twitch Stream nichts am hut auser die events an sich =) ich trage momentan die aleinige verantwortung für den stream und man kennt es leider es leuft nicht immer alles so wie es sein soll deswegen hatte ich die lezten shops auch nicht per frage sondern als Random Numer raus gegeben was ich nihct Bedacht hatte das ich vergessen habe den spam bot aus zu stellen war im eiver des gefechts nicht drinne =/ das ich sagte macht euch einfach einen twitch acc dazu stehe ich immer noch es tuht keinem weh und hilft dem server wenn ihr uns folgt da wir wenn wir glück haben partner werden und werbung schalten können mit der kleiner geld für den server bekommt wie gesagt es war eine spontane aktion von mir und es tut mir leid das du leider keinen spass an der sache hattest und wie gesagt das mit dem give away war nicht geplant sondern von mir Spontan von MEINEM GELD rausgehaun ich habe keine genemingung oder geld von der server leitung oder sonzt wem (auser bagi ) Bekommen also hatte niemand was damit am hut auser mir und was ich mit meinem geld mache ist auch meine sache würde ich mal sagen =)


    Ps ich scheibe immer ohne . und ,
    rechtschreibfehler sind gewollt
    PPs die überschrift
    Event-Verarsche
    finde ich ein wenig ungerecht
    und ich werde sowas wie ein giveaway von mir aus NICHT mer Starten =)