Beiträge von ElliLevain im Thema „Feedback zur "Twitch Give-Away-Aktion"“

    @EisZombie Bitte einmal bis zum Ende durchlesen, danke.


    Hallo hungrig,
    Ich habe gestern Abend nur von der Aktion gehört, dass sie ein voller Erfolg war. Leider war es aber auch kein geplantes Event. Daher verstehe ich, wieso es so unfair ablaufen konnte.
    Ich finde es gut, dass du dich hier zu Wort meldest.
    Über das WIE kann man definitiv noch reden, aber belassen wir es hier erst mal bei "Frust rauslassen".


    Die Vorwürfe, die du uns machst, sind gerechtfertigt, waren jedoch keine Absicht. Mehr Flüchtigkeitsfehler, die durch die Spontaneität der Idee entstanden sind.


    Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und es an das MediaTeam weiterleiten, die dafür verantwortlich waren.


    Vielen Dank und Entschuldigung, dass du so davon betroffen warst,
    Elli Levain


    Leiterin des Media-Teams