Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Feedback zur "Twitch Give-Away-Aktion"“

    Naja, die Trennlinie wird gezogen weil:
    Eventteam hat keinen Einfluss auf die Arbeit des Mediateams.
    Das Mediateam hat kein Einfluss auf die Arbeit des Eventteams.
    Von daher wird da auch eine Trennung der Verantwortung durchgeführt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zum Titelthema:
    Okay, deine Argumentation verstehe ich, theoretisch war es ein "Twitch Event", aber es war nicht so ausgedrückt.. Du verstehst wo das Problem liegt?


    Primär gehts aber darum das wir für die Zukunft einen reibungsloseren Ablauf und Planung durchführen werden. Dazu setzen wir uns in der Mediasitzung zusammen und werden das Intern klären.
    Oder gibt es noch offene Fragen für dich?

    Wieso hier so eine klare Trennlinie zwischen Eventleitern (bzw. dem Serverteam an sich) und dem LMM-Team gemacht wird ist mir nicht ganz klar.

    Eventteam: Hat das Event geleitet Ingame
    Mediateam: Kümmert sich via Zombie um die Streams
    Da es um das Give-Away von Zombie geht: Mediateam bzw Zombie


    Die Eventleiter wussten warscheinlich nicht einmal wirklich was vom Give-Away, geschweige denn dessen Ablauf weswegen der vorherige Titel falsch war :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo @Hungrig


    habe mal den Titel deines Threads geändert da das Eventteam bzw die Events an sich so gar nichts
    mit dem Twitch-Stream zu tun haben und das sonst ziemlich Verwirrend ist.
    Es war alles in einem wirklich sehr ungeplant und Spontan, deshalb sind da einige Fehler mit unterlaufen.


    Zu dem Give-Away:
    Die Gewinne kamen von Zombie, nicht von Letsmine!
    Er hat sein eigenes Geld dafür ausgegeben um die Leute zu belohnen die den Twitch-Kanal unterstützen, deshalb verstehe ich zum Teil euren Unmut darüber, aber hoffe das ihr Versteht das Zombie das freiwillig machte mit seinem Geld und Ich selber ihm ungern vorschreiben möchte was er mit seinem Geldgegenstand tun und lassen darf.
    Viele Spiele zb verteilen auch "Extras" wenn man dem Spiel auf irgendeinem Social Network folgt, es war einfach als nette Geste und Dankeschön gedacht an alle die via Twitch folgen und so Helfen via Twitch neue User zu uns zu bringen.


    Alles in einem:
    Wie Elli bereits sagte werden wir das auf der Mediasitzung nochmal Besprechen wie wir in Zukunft so etwas geplanter Organisieren können.


    Liebe Grüße,


    Taiga~