Beiträge von DragonLevain im Thema „Weihnachtsmarkt 2015“

    Hiho,



    da die Miets-Schilder nicht so funktionieren, wie sie es sollen, wurden sie nun auf Grundstücksschilder umgestellt. Heißt, ihr habt die Grundstücke nun bis zum Ende des Weihnachtsmarktes und ihr müsst nicht "Nach-Mieten" - somit fallen für euch auch keine weiteren Kosten an.


    Bei Fragen und Problemen wendet euch an mich :winking_face:


    Heute wird Türchen 5 und 6 schon um 18:30 Uhr geöffnet, da es sich sonst mit dem 19:00 Uhr-Event schneiden würde.



    Lg, Dragon

    Hallo liebe User,
    Hallo liebe Userinnen,



    dieses Jahr möchten wir euch wieder recht Herzlich zu unserem alljährlichen Weihnachtsmarkt einladen :smiling_face:





    Dieses Jahr eröffnet der Weihnachtsmarkt Sonntag am
    1. Advent, den 29.11.2015 um 18:00 Uhr.



    Dieses Jahr befindet sich der Weihnachtsmarkt in eisiger Höhe am Rand der Welt Magea.
    Achtet daher darauf, dass ihr da beim Erkunden des Geländes nicht von den Klippen stürzt.


    Um dort hin zu gelangen, befindet sich oben am Spawn ein kleiner Marktstand, mit dem Warp dorthin.



    Auf dem Weihnachtsmarkt hat jeder die Möglichkeit, seinen eigenen Weihnachtsstand zu betreiben.
    Dieses Jahr wird es 2 verschiedene Arten davon geben:
    Der aus den letzten Jahren bekannte Weihnachtsstand und Weihnachtsgeschäfte, die sich in den Häusern befinden.


    /v


    Eine Schilderbegrenzung für die Weihnachts-Shops gibt es nicht.


    Um einen Shop auf dem Weihnachtsmarkt zu bekommen, klickt auf ein freies „Zu Vermieten“-Schild.
    Für den angegebenen Preis wird euch der Shop dann eine Woche lang gehören.
    Klickt ihr mehrmals auf das Schild, wird die Mietzeit um jeweils eine Woche verlängert.
    Achtet darauf, dass der Weihnachtsmarkt bis zum 24.12.2015 läuft (4 Wochen^^) und ihr nicht über diese Zeit darüber hinweg mietet.
    Vor Ablauf der Mietzeit sollte der Shop ausgeräumt werden, da sonst automatisch die Baurechte weg sind.
    Solltet ihr doch mal die Zeit verpassen, wendet euch an einen Architekten oder höher :winking_face:



    Der Adventskalender


    Im Hauptgebäude in der Mitte des Marktes befindet sich ein Adventskalender.
    Ab den 01. Dezember wird täglich um 19:00 Uhr ein Spieler ingame ermittelt, der das Türchen öffnen darf.



    Die Auswahl erfolgt über eine kleine Quest, Quizfrage oder einem kleinen Event rund um den Weihnachtsmarkt.



    Weihnachtsgeschenke


    Abends, ab den 24.12.2015 kann dort jeder von euch ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Meldet euch dazu hier an mit:


    //sign
    Ich war das ganze Jahr lang artig.



    Das Team wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit :winking_face: