Beiträge von Idyjuana im Thema „Einstellung der Entschädigungszahlungen“

    Ich hab auch schon neulingen n GS geschenkt... mein gott... sie wollen halt auch bissel sicherheit haben.. und grad am anfang ist es ihnen erstmal wichtiger, ressourcen zu farmen als geld in der jf zu verdienen... Ich versteh jeden, der da in freebuild geht. ich wohn ja selber auch noch da - weil mein erstes zuhause immer noch mein liebstes ist. da ist meine farm, meine achterbahnen, mein drache. DAS sind sachen, die in einer stadt einfach nicht möglich sind. ja... ich wäre unglaublich sauer und traurig wenn da was gegrieft wird. Nur... wirklich unersetzbar sind die items an denen erinnerungen hängen. und die bekommt man eh nicht wieder weil man sie meist in rahmen aufhängt. DER schaden ist schlimmer find ich. Ich bin zweimal wirklich böse gegrieft worden in letzter zeit - weh tut das, was nicht ersetzt wird. Meine pferde z.b. Alles andere... kann ich relativ schnell ersetzen. auch wenn mir ne dk eisen erstmal furchtbar wehtut, es ist... eisen. zum verbrauch und verkauf bestimmt. kein persönliches item was mir was bedeutet. darum... steck ich die sachen die mir wichtig sind meist auf ein gs.


    beides hat für mich attraktivität - nur ist mir wirklich der schutz eines gs in der stadt wichtiger, da ich da SICHER sein kann.